Impressum


Verantwortlich für dieses private Seite ist
M. Andres
Wackerbeckstr. 33
45329 Essen
015201 858895
dogandres@arcor.de
copyright und disign bei M.Andres
Alle Recht vorbehalten.
Alle Texte und Bilder sind Urheberlich geschützt und sind das Eigentum von M.Andres.
Nutzung der Inhalte und Fotos bedarf einer ausdrücklich genehmigung des Betreibers.

Rechtliches:
Haftungsausschluss für die Webseite. Das Landgericht Hamburg hat mit einen Urteil vom 12.05.1998 entscheiden, dass man durch die ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Diesen kann man laut Landgericht nur dadurch verhindern, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Also: Für alle Links diese Webseite und deren Unterseiten gilt:

"Ich habe keinen Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten.
Zum Zeitpunkt der Linksetzung gab es bei keiner dieser Seite irgendwelche Punkte die zubestanden wäre. Eine weiter führende Überprüfung ist nicht zumutbar"